Abschlusstreffen auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt

05. Dezember 2023in Allgemein

Zum Ende des Jahres 2023 laufen die letzten Fallmanagements aus und die Zusammenarbeit mit den Fallmanager*innen endet. Am 01.12.2023 sind aus dem Grund alle Fallmanager*innen, die Projektverantwortlichen der Brücke Schleswig-Holstein, dem Berufsförderungswerk Stralsund, der DRV Nord und der Universität Lübeck nochmals zu einem gemeinsamen Treffen in Lübeck zusammengekommen.

Wir starteten im Marzipan-Speicher-Café in der Nähe des Holstentores. Dabei wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, Dankesreden gehalten und sich über die Zukunft ausgetauscht. Im Anschluss ging es durch die winterliche Altstadt über die Weihnachtsmärkte Lübecks. Dazu durften auch ein paar Fakten rund um die Stadt und seine Sehenswürdigkeiten nicht fehlen.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen am Projekt Beteiligten für den schönen Tag und die großartige, erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!