Preisträgerin des Forschungspreises des vffr e. V.

22. November 2023in Allgemein

Der Verein zur Förderung der Rehabilitationsforschung in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein (vffr) vergibt jährlich den Rehabilitationswissenschaftlichen Forschungspreis des vffr für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr Frau Lea Remus (2. von rechts) für ihre herausragende wissenschaftliche Arbeit zu der AktiFAME Pilotstudie mit dem Titel „Evaluation of an Innovative Case Management Strategy to Improve Rehabilitation Coverage for People at High Risk of Permanent Work Disability: a Feasibility Study“ ausgezeichnet wurde. Der Preis wurde im Rahmen des 12. Reha-Symposiums in Lübeck verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

Zur ausgezeichneten Publikation gelangen Sie hier.